Fusionsschiessen 2013

Wir freuen uns sehr Euch zu unserem Fusionsschiessen einladen zu dürfen.

Der Anlass findet am Pfingstwochenende den 17. und 18. Mai, sowie vom 24. bis 26. Mai 2013 statt. Am zweiten Wochenende führen auch die befreundeten Schützenkollegen des ASV Rheineck das traditionelle Burgstockschiessen durch. Dies ist sicher eine gute Gelegenheit beide Anlässe zu verbinden.

Durch das Unwetter am 10. Juli 2011 wurde das Armbrustschützenhaus der Nachbarsektion ASV Waldstatt völlig zerstört. Die Waldstätter haben sich dann auf die Suche nach einem neuen Standort gemacht, doch leider ohne Erfolg. Erfreulicherweise haben Sie sich dann entschieden mit dem ASV Herisau zu fusionieren, mit der Bedingung den Namen Waldstatt einzubringen. Dies wollen wir nun mit diesem Fusionsschiessen den Armbrustschützen der ganzen Schweiz bekannt machen und freuen uns auf viele Anmeldungen.
In unserer Schützenstube wird für Gemütlichkeit und das leibliche Wohl gesorgt werden. Der neue Wirt Albert Weiler und sein Team werden Euch gerne bewirten.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch viel Erfolg, „Guet Schuss“ und gemütliche Stunden in Herisau.

  Armbrustschützenverein
Herisau-Waldstatt 

Schiessplan

Ranglisten (definitiv)

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.