Fusion von ASV Herisau und ASV Waldstatt

Der ASV Herisau und ASV Waldstatt, haben am 15. März an der ausserordentlichen Hauptversammlung fusioniert!
Neu heisst der Verein ASV Herisau-Waldstatt.

Wie es dazu kam. Am 10. Juli 2011 kurz nach der 125-Jahr Feier des ASV Waldstatt brach ein schweres Unwetter über die Ostschweiz herein. Dadurch wurde der Armburstschützen Stand vom ASV Waldstatt überschwemmt und war leider nicht mehr zu retten. Die Waldstätter trainierten fortan beim ASV Herisau und eine Fusion wurde immer wahrscheinlicher. Dieser Schritt wurde nun vollzogen und sechs Waldstätter fusionierten mit ASV Herisau bzw. neu ASV Herisau-Waldstatt.

Wir heissen die neuen Mitglieder herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsamen Wettkämpfe und Trainings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.