Absenden Gruppenplausch 2023

Absenden Gruppenplausch 2023

Liebe Schützinnen und Schützen vom Armbrustgruppenplausch

Der Gruppenplausch 2023 war für alle wiederum ein voller Erfolg, für alle Teilnehmenden sowie den Helfern vom ASV Herisau-Waldstatt.
Der Anlass konnte bei schönstem Wetter durchgeführt werden und alle kamen nach dem Schiessen zu einem gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank.

Im Gesamten durften wir am 1. und 2. Juni total 25 Gruppen und 76 Schützinnen und Schützen bei uns im Schützenhaus begrüssen.
Gewonnen hat die Gruppe Beckenhalden mit 135 Pkt., vor MoWiZa mit 130 Pkt. und Weierweid mit 128 Pkt.
Einzel gewannen Hannes Patt und Mike Locher mit super 48 Pkt. vor Carlo Moser mit 46 Pkt.
Wir danken Allen herzlich für die Teilnahme.

Weitere Details können aus der angefügten Rangliste und der Fotogallerie auf unserer Homepage entnommen werden.

Mit freundlichen Grüssen,
ASV-Herisau-Waldstatt
Im Namen des Vereins,
Benjamin Kessler

Ranglisten:

Hier geht’s zur ==>> Bildergalerie 🙂