Armbrust Gruppenplausch 2019

Absenden Gruppenplausch 2019

Liebe Schützinnen und Schützen vom Armbrustgruppenplausch

Der Gruppenplausch 2019 war für alle wiederum ein voller Erfolg. Für alle Teilnehmenden wie den Helfern und den ASV Herisau-Waldstatt.
Der Anlass konnte bei schönstem Wetter durchgeführt werden und alle kamen nach dem Schiessen zu einem gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank.

Im Gesamten durften wir am 4. Und 5. Juli 209 total 23 Gruppen und 78 Schützinnen und Schützen bei uns im Schützenhaus begrüssen.
Gewonnen hat wiederum die Gruppe Weiherweid mit 130 Pkt,, vor Australien/Schweiz mit 128 Pkt. und Valencia mit 126 Pkt.
Einzel gewannen Sandra und Nadine Bänziger mit super 48 Pkt. vor Andrin Wieland mit 46 Pkt.
Wir danken Allen herzlich für die Teilnahme.
Einen speziellen Dank allen Helfern von befreundeten Vereinen, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Weitere Details können aus der angefügten Rangliste und eine Fotogallerie auf unserer Homepage entnommen werden.

Mit freundlichen Grüssen,
ASV-Herisau-Waldstatt
Im Namen des Vorstandes,
Ernst Zellweger

Ranglisten:

Hier geht’s zur ==>> Bildergalerie 🙂

Einladung Gruppenplausch 2019

Der Armbrustschützenverein Herisau-Waldstatt führt dieses Jahr wiederum am 4. und 5. Juli den bekannten Gruppenplausch durch. An einen der beiden Abenden kann ein kleiner Wettkampf auf die 30m Distanz geschossen werden, wobei man durch erfahrene Schützen betreut wird. Im Anschluss wartet die verdiente Verpflegung, wo man sich nachher beim gemütlichen Beisammensein einige Worte untereinander austauschen kann. Die Mitglieder vom ASV Herisau-Waldstatt freuen sich auf Ihren Besuch.

Hier geht’s ==> zur Einladung und zum Anmeldeformular